Folge 28 – Headcrash – Ein Friseur packt aus

Moinsen aus O-Town City

Ihr lieben Menschen. Wie wir alle, sehnt ihr euch doch auch nach einem neuen Haarschnitt oder? Wird Zeit, dass die Friseure ab dem 01.03.2021 ihre Pforten wieder öffnen und das die Wuschelköpfe der Nation endlich mal wieder eine frische Friese bekommen.

Unser heutiger Gast ist Marcus, der Inhaber des Headcrash aus Oldenburg. Ein Laden mit Charme und einer Crew mit Herz, Verstand und guter Laune. Gepaart mit einer exorbitanten Qualität und know how, die seines gleichen sucht. Marcus ist ein typ Mensch, der definitiv anders ist, als der Friseur um die Ecke.

Was man im Headcrash neben Föhn und Schere sonst noch so alles erleben kann und wie Marcus und sein Team durch die Krise geschippert sind und immer noch schippern, dass hört ihr in der heutigen Folge. Viel Spaß und bleibt gesund.


https://headcrash-ol.de/

Uns findet ihr wie immer unter: 


https://www.smile-beratung.de/

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und uns gewogen😊

Euer Stephan und Thorsten 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert