Folge 25 – Gelassenheit

Moinsen aus O-Town City…

Ein neues Jahr, ein neues Glück… Tadda, da sind wir wieder. Die Zeit des rumlungern ist Vergangenheit und wir haben wieder richtig Bock auf den ein oder anderen Lauscherangriff auf eure Ohren. Und ein neues Cover gibt es auch gleich noch mit dazu. Quasi gratis mit obendrauf. Wir freuen uns auf 2021 mit Euch.

Lasst uns beginnen!!!
Und jetzt erstmal viel Spaß beim Hören🙂


Wenn Ihr wissen wollt, was wir sonst noch so für tolle Sachen machen, dann schaut euch doch mal auf: 

https://www.smile-beratung.de um. 
Wenn du Lust hast, dann abonniere unseren Podcast und folge uns auf 

https://www.facebook.com/groups/nordictalkingpodcast

Keep on talking

Stephan & Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert