Folge 26 – EGO

Moinsen aus O-Town City…
Tür an Tür mit Alice, Alice who the fuck is Alice😂 Was hat das jetzt mit dem Podcast zu tun fragst du dich? Zurecht sage ich: „NE MENGE“!!! Höre dir mal an, warum Thorsten fast der Stiefsohn von Howard Carpendale geworden wäre. Das und noch viel mehr in der heutigen Folge.
Lasst uns beginnen!!!
Und jetzt erstmal viel Spaß beim Hören🙂
Wenn Ihr wissen wollt, was wir sonst noch so für tolle Sachen machen, dann schaut euch doch mal auf: 
https://www.smile-beratung.de um. 
Wenn du Lust hast, dann abonniere unseren Podcast und folge uns auf 
https://www.facebook.com/groups/nordictalkingpodcast oder du folgst uns auf Insatgram unter nordictalking_podcast. 
Keep on talking
Stephan & Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert